Mary Blood Jetzt gibt's Saures!

Inhaltsangabe zu „Jetzt gibt's Saures!“ von Mary Blood

Atemberaubend – und nichts für schwache Nerven! Bekannte Gruselautoren erzählen von hungrigen Vampiren, quicklebendigen Geistern, geheimnisumwitterten Werwölfen und schaurigen Stimmen aus dem Jenseits. Sie führen uns zu grauenerregenden Halloween- Partys und durch uralte Spukhäuser, wo nichts so ist, wie es scheint. Gänsehaut für alle unerschrockenen Leser garantiert!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

• Nette kleine Kurzgeschichtensammlung

Jetzt gibt's Saures!

Traeumeline

26. December 2015 um 13:09

In diesem optisch toll aufgemachten Büchlein sind von verschiedenen Gruselautoren Kurzgeschichten aufgeführt, um im "dunklen" Monat Oktober in Halloween-Stimmung kommt. Um mal ein paar Autoren zu nennen: R.L. Stine, Chris Priestley, Krystyna Kuhn, Manuela Martini, .... Richtig arg gegruselt habe ich mich nicht, aber es war (teilweise) ein nettes Wiedersehen mit dem ein oder anderen Autor und für zwischendurch wirklich nett.