Mary Blood Jetzt gibt's Saures!

Inhaltsangabe zu „Jetzt gibt's Saures!“ von Mary Blood

Atemberaubend – und nichts für schwache Nerven! Bekannte Gruselautoren erzählen von hungrigen Vampiren, quicklebendigen Geistern, geheimnisumwitterten Werwölfen und schaurigen Stimmen aus dem Jenseits. Sie führen uns zu grauenerregenden Halloween- Partys und durch uralte Spukhäuser, wo nichts so ist, wie es scheint. Gänsehaut für alle unerschrockenen Leser garantiert!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Nette kleine Kurzgeschichtensammlung

Jetzt gibt's Saures!

Traeumeline

26. December 2015 um 13:09

In diesem optisch toll aufgemachten Büchlein sind von verschiedenen Gruselautoren Kurzgeschichten aufgeführt, um im "dunklen" Monat Oktober in Halloween-Stimmung kommt. Um mal ein paar Autoren zu nennen: R.L. Stine, Chris Priestley, Krystyna Kuhn, Manuela Martini, .... Richtig arg gegruselt habe ich mich nicht, aber es war (teilweise) ein nettes Wiedersehen mit dem ein oder anderen Autor und für zwischendurch wirklich nett.