Mary Bond Und plötzlich war es Liebe

Inhaltsangabe zu „Und plötzlich war es Liebe“ von Mary Bond

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Die Lebensgeschichte einer außergewöhnlichen Dame zwischen Freud und Leid - lesenwert!

Lovely90

Die Farbe von Milch

TraumTante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein faszinierender Abschluss dieser Frauenfreundschaft, der auch viel über die italienischen Verhältnisse erzählt.

Xirxe

Wie die Stille unter Wasser

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

Ein mögliches Leben

Familiäre Spurensuche wunderbar verknüpft mit deutscher Geschichte.

Schwaetzchen

• Rezension zu "Und plötzlich war es Liebe" von Mary Bond

Und plötzlich war es Liebe

sabine

28. April 2010 um 20:57

Hat mir sehr gut gefallen. Flüssig zu lesen, auch wenn ich eine längere Pause eingelegt hatte, habe ich nie den Anschluß an die Geschichte verloren. Ich war gleich wieder mitten im Geschehen .

• Rezension zu "Und plötzlich war es Liebe" von Mary Bond

Und plötzlich war es Liebe

Querbeetleserin

27. June 2009 um 20:10

Die Cousinen Daisy und Eve sind total unterschiedlich.Eve verwöhnt und behütet,Daisy zwar erfolgreich,aber immer in Sorge um ihre alkoholkranke,allein stehende Mutter.Diese birgt ein Geheimnis,das alles überschattet.Als die beiden Cousinen sich in den selben Mann verlieben,überschlagen sich die Ereignisse und Daisy erfährt endlich die ganze Wahrheit über ihre Familie. Ein nettes Buch ohne grosse Spannungen,kann man so" nebenbei" lesen.