Mary Bond Und plötzlich war es Liebe

Inhaltsangabe zu „Und plötzlich war es Liebe“ von Mary Bond

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Die Lichter von Paris

Großartig geschriebene Familiengeschichte!

Pusteblume85

Sonntags fehlst du am meisten

Familienroman aus verschiedenen Blickwinkeln

Diana182

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein sehr schönes Buch, lesen!

Campe

Fever

Ein postapokalyptisches Szenario, das zeigt, dass Menschen selbst dann noch unmenschlich handeln, wenn sie auf andere angewiesen sind.

DieLeserin

• Rezension zu "Und plötzlich war es Liebe" von Mary Bond

Und plötzlich war es Liebe

sabine

28. April 2010 um 20:57

Hat mir sehr gut gefallen. Flüssig zu lesen, auch wenn ich eine längere Pause eingelegt hatte, habe ich nie den Anschluß an die Geschichte verloren. Ich war gleich wieder mitten im Geschehen .

• Rezension zu "Und plötzlich war es Liebe" von Mary Bond

Und plötzlich war es Liebe

Querbeetleserin

27. June 2009 um 20:10

Die Cousinen Daisy und Eve sind total unterschiedlich.Eve verwöhnt und behütet,Daisy zwar erfolgreich,aber immer in Sorge um ihre alkoholkranke,allein stehende Mutter.Diese birgt ein Geheimnis,das alles überschattet.Als die beiden Cousinen sich in den selben Mann verlieben,überschlagen sich die Ereignisse und Daisy erfährt endlich die ganze Wahrheit über ihre Familie. Ein nettes Buch ohne grosse Spannungen,kann man so" nebenbei" lesen.