Mary Bond Was du vom Leben willst

Inhaltsangabe zu „Was du vom Leben willst“ von Mary Bond

Chloe und Mel leben in Dublin und sind schon lange dicke Freundinnen. Nun planen sie das Abenteuer ihres Lebens: eine Reise nach Australien. Chloe ist froh, endlich eine Auszeit von ihrer Karriere nehmen zu können, und Mel kann es gar nicht erwarten, ihre Freiheit zu genießen. Da zieht der attraktive Adam in die Wohnung über den beiden ein und beginnt eine Affäre mit Chloe, aus der schnell Ernst wird. Mel ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihre Freundin Adam tatsächlich heiraten will. Sie ist nach wie vor wild entschlossen, sich ihren Traum von Australien zu erfüllen. Doch da passiert etwas, was die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe stellt. Mel und Chloe müssen sich entscheiden …

Wie der Wind und das Meer

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Was du vom Leben willst
    Janineamba

Janineamba

29. November 2008 um 00:21

In diesem Buch muss eine Probe für Freundschaft und Beziehung überstanden werden. Mir perönlich gefällt es recht gut. Ist bis auf kurze Abschnitte sehr schön zu lesen.