Mary Bond Was du vom Leben willst

Inhaltsangabe zu „Was du vom Leben willst“ von Mary Bond

Chloe und Mel leben in Dublin und sind schon lange dicke Freundinnen. Nun planen sie das Abenteuer ihres Lebens: eine Reise nach Australien. Chloe ist froh, endlich eine Auszeit von ihrer Karriere nehmen zu können, und Mel kann es gar nicht erwarten, ihre Freiheit zu genießen. Da zieht der attraktive Adam in die Wohnung über den beiden ein und beginnt eine Affäre mit Chloe, aus der schnell Ernst wird. Mel ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihre Freundin Adam tatsächlich heiraten will. Sie ist nach wie vor wild entschlossen, sich ihren Traum von Australien zu erfüllen. Doch da passiert etwas, was die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe stellt. Mel und Chloe müssen sich entscheiden …

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

Die Perlenschwester

Eine schöne Geschichte in einer wunderschönen Kulisse, die für Fernweh sorgt ;)

SteffiFeffi

Mehr als nur ein Traum

packende Südstaatengeschichte in einer stimmungsvollen Sprache geschrieben

Postbote

Wie man die Zeit anhält

Eine wunderbare Geschichte über die Zeit, das Miteinander und den Menschen! Matt Haig kann uns Menschen einfach perfekt beobachten! Toll!

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

perfekte Manipulation, Verstrickungen, geniale Romanidee

grashuepfer56

• Rezension zu "Was du vom Leben willst" von Mary Bond

Was du vom Leben willst

Janineamba

29. November 2008 um 00:21

In diesem Buch muss eine Probe für Freundschaft und Beziehung überstanden werden. Mir perönlich gefällt es recht gut. Ist bis auf kurze Abschnitte sehr schön zu lesen.