Mary Buffet , David Clark Das Tao des Warren Buffet

Inhaltsangabe zu „Das Tao des Warren Buffet“ von Mary Buffet

Zusammen mit David Clark, einem Fondsmanager, Rechtsanwalt und anerkannten Buffett-Kenner, schrieb Mary Buffett bereits mehrere Bestseller zum Thema „Buffettology“. Das Erfolgsteam tat sich für dieses Buch erneut zusammen, um dem Leser eine Sammlung aus bemerkenswerten und amüsanten Bemerkungen Warren Buffetts zu präsentieren. Dabei gelang es ihnen die Lebensphilosophie und Investmentstrategien darzulegen, die Warren Buffett und die Aktionäre von Berkshire Hathaway so unglaublich wohlhabend gemacht machen. Die Zitate in diesem Buch stammen aus ganz unterschiedlichen Quellen: persönlichen Gesprächen, Unternehmensberichten und Interviews und liefern dem Leser einzigartiges Insider-Wissen und Strategien zur praktischen UmSetzung für seinen Anlageerfolg.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen