Am Ende bist du mein

von Mary Burton
Cover des Buches Am Ende bist du mein (ISBN: B0058GUXKS)

BeatesLovelyBooks
vor 3 Monaten

Nervenkitzel mit einigen Abstrichen, wundervolle Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Am Ende bist du mein"

Wenn der letzte Schrei verstummt …Drei Frauen verschwinden innerhalb weniger Jahre auf mysteriöse Weise: die Schülerin Jill, die Stripperin Kelly Jo und die Kunststudentin Rhonda. Nichts verbindet die drei – bis auf ihre Bekanntschaft mit einem angesehenen, vermögenden jungen Mann, Craig Thornton. Angeblich soll er zu allen dreien eine Liebesbeziehung gehabt haben. Detective Gage Hudson ist überzeugt, dass der Mann mit der Mordserie zu tun hat. Allerdings ist Craig seit einem Jahr tot …«Eine Geschichte voll überraschender Wendungen. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.» (Lisa Jackson)

ISBN:B0058GUXKS
Ausgabe:E-Buch Text