Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht

von Mary Burton
Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht

Inhaltsangabe zu "Death de LYX - Denn entkommen wirst du nicht"

Death de LYX: Die besondere Thriller-Reihe von LYX – jeden Monat eine neue Zerreißprobe für die Nerven! Um den Mörder ihrer besten Freundin zu finden, muss sich die Fotografin Nicole ihrer Vergangenheit stellen, die sie am liebsten vergessen wollte. Doch um die Wahrheit herauszufinden, braucht sie die Hilfe von Detective David Ayden. Doch die Nachforschungen, die beide anstellen, bringen Nicole und David in ungeahnte Gefahr … Ca. 150 Buchseiten. Death de LYX – regelmäßig spannende Kurzgeschichten mit Nervenkitzel-Garantie als E-Book. Stöbern Sie auch in den anderen Titeln der Reihe! "Denn entkommen wirst du nicht" erschien bereits in der Reihe "Romantic Christmas".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital