Mary Burton Dunkles Leid

Inhaltsangabe zu „Dunkles Leid“ von Mary Burton

LEBENDIG BEGRABEN Die Psychologin Jolene Granger wird an das Sterbebett des Serienkillers Harvey Lee Smith gerufen. Smith, der bereits seit einigen Jahren hinter Gittern sitzt, will seine letzten Geheimnisse mit Jolene teilen: Leichen, die niemals gefunden wurden, und einem Schützling, der das grausame Werk vollenden soll. Da tauchen tatsächlich neue Opfer auf - und so wie einst wurden auch diese lebendig begraben. Ohne es zu bemerken wird Jolene immer tiefer in Smiths abscheuliche Pläne verwickelt. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und Jolenes einzige Hoffnung ist Brody Winchester: Der Mann, der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat, aber Smith schon einmal das Handwerk legen konnte -

Wie immer spannend geschrieben

— Gabs22

sehr interessante und gut umgesetzte Geschichte

— Kikibee

Crimson Lake

Auch wenn mir die Idee des Buches sehr zugesagt hat, wurde ich enttäuscht.

dumbeline

Das Original

Leider wohl mein ertser und letzter Grisham

julchen91

Stimme der Toten

Spannend, mit brisant-aktuellem Thema. Hatte nach dem Klappentext allerdings etwas anderes erwartet.

Tina06

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91