Mary Burton Geheimnisvolle Entdeckung

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Entdeckung“ von Mary Burton

Bei einem Tauchgang macht die Fotografin Kelsey eine schreckliche Entdeckung. Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mitch steht ihr in diesem Moment bei – der Mann, dem sie nie wieder vertrauen wollte.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

• Genau die richtige Mischung

Geheimnisvolle Entdeckung

dorothea84

13. June 2016 um 12:55

Die Fotogratin Kelsey kehrt nach dem Tot ihrer Tante zurück nach Grant's Forge. Hier war sie immer eine Aussenseiterin. Als sie Stu einen Gefallen tun soll und eine Tauchgang machen soll. Entdeckt sie mit ihrer Jugendliebe Mitch ein Autowrack. Diese Entdeckung wird ihr Leben verändern.Eine gute Mischung zwischen Liebensroman und Krimi. Schleichend stärkt sich Spannung auf und die Fesseln werden um einen gelegt. Als man merkt wie die Geschichte einen in ihren Bann gezogen hat, ist es zu spät man will nicht mehr aufhören zu lesen. Seite um Seite liest man und kann es kaum erwarten weiterzulesen. Immer wieder denk ich das man die Antwort ja schon weit. Doch dann kommt es doch wieder anders als ich dachte. Die Spannung verfolgt einen bis zum Schluss. Ab und zu wird es recht schnulzig. Immer genau richtig nie zuviel.