Niemand hört dich schreien

Cover des Buches Niemand hört dich schreien (ISBN: 9783732575572)

Asbeahs avatar
Asbeah
vor 19 Tagen

Inhaltlich nicht ganz so mein Ding, aber gut geschrieben.

Thommy28s avatar
Thommy28
vor einem Jahr

Spannender Thriller mit einem Hauch Romantik - gelungener zweiter Band der Reihe

Inhaltsangabe zu "Niemand hört dich schreien"

Sie muss ihn finden, bevor er sie töten kann ...

Am Ufer eines Flusses wird eine erdrosselte Frau gefunden, und bald tauchen weitere Leichen auf. Die Fernsehreporterin Kendall Shaw wittert eine heiße Story und nimmt die Recherche auf. Den beiden ermittelnden Detectives Jacob Warwick und Zach Kier ist das ein Dorn im Auge, denn Kendall ist stets vor Ort und der Polizei oft einen Schritt voraus. Hat sie einen geheimen Informanten? Als Jacob auffällt, dass alle Todesopfer eine überraschend große Ähnlichkeit mit Kendall aufweisen, macht er sich gemeinsam mit der Reporterin auf die Suche nach dem Täter. Denn schon das nächste Opfer könnte Kendall selbst sein ...

"Einfach fantastisch! Leidenschaft, Spannung und Intrigen halten sich in diesem erstklassigen Krimi die Waage!" The Romance Readers Connection

"Liebesgeschichte und Krimihandlung sind meisterhaft miteinander verwoben!" Publishers Weekly

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED