katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen meine Lieben,

heute starten wir mit Sonnenstrahlen in die Woche und ich würde euch gerne folgendes Buch gerne vorstellen.

Ewig mein, ewig dein, ewig tot von Mary C. Brooks ist nicht wie der Titel vermuten lässt ein Fantasyroman. Nein, hier winkt ein spannender Krimi, und ihr seid nur einen Katzensprung entfernt, ihn in einer Leserunde mit anschließender Rezension, lesen zu dürfen :-)

Du weißt, was du zu tun hast,

wisperte die Stimme. Ihre Kälte stach wie Nadeln in seinen Kopf und ließ ihn zusammenzucken. Seine Hand fischte ein schweres Buch aus seiner Tasche und schätzte sein Gewicht. Sein Atem beschleunigte sich, er hatte das Gefühl, zu ersticken. Panik ließ seinen Herzschlag rasen.

Sie weiß es. Sie weiß alles.

Er stieß die Tür auf, das Buch in der Hand.
Das Mädchen wirbelte herum und starrte ihn entsetzt an, den Abschiedsbrief noch immer in der Hand. „Was hast du getan?“, flüsterte sie.

Eine tote Studentin. Ein Mörder, der auf Rache sinnt. Zwei ungleiche Ermittlerteams.

Als an der Universität ein Mädchen ermordet wird, beginnen für die Kommissare Jakob Spatz und Michael Schlemmer gefährliche Ermittlungen, die sie tief in einen Strudel aus Intrigen und Hass verwickeln. Spatz‘ Tochter Leonie und ihre Freundin Franzi, die die Tote kannten, beginnen ebenfalls ein wenig herumzuschnüffeln – und geraten damit ins Visier des Killers…

Leseprobe

Infos zur Autorin

Mary C. Brooks:

Mary C. Brooks ist eine Kölner self-publishing Autorin, die seit Dezember 2012 publiziert. Mancher kennt sie vielleicht als
ForeverAngel von ihrem Blog Books and Biscuit. Ihr Krimi-Debüt„Ewig mein, ewig dein, ewig tot“ hat sie gemeinsam mit ihrer Mutter Dagmar Broicher entwickelt. Im Frühjahr 2013 erscheint ihr Fantasic Romance „Wenn dein dunkles Herz mich ruft“.
Mehr Infos rund um sie und ihre Bücher gibt es hier

Wir suchen nun 5 Leser, die das Buch in der Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.
Rezensionsexemplare stehen als E-Book verfügung, wahlweise als Mobi Format (über Amazon) oder PDF Datei

Bewerbt euch bis zum 19.4.2013 für eines der Rezensionsexemplare.
Die Autorin wird die Leserunde begleiten und euch Rede und Antwort stehen :-)

Autor: Mary C. Brooks
Buch: Ewig mein, ewig dein, ewig tot

sonjastevens

vor 4 Jahren

Ja, hier wäre ich sehr gerne dabei!
Das Buch hört sich absolut interessant an!
Gibt es hierzu auch eine Leseprobe, würde mich dafür interessieren.

Falls ich gewinne, würde ich das Mobi-Format bevorzugen!

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohja, dieses Buch würde ich supergerne lesen!!!! Ich schleich da schon ne Weile drum rum und fände es prima hier mitlesen zu dürfen! Im Gewinnfall hätte ich gerne eine pdf-Datei.

@conneling

Dankeschön :) Magst du sie auch auf Amazon posten? Das wäre super :)

Guaggi

vor 4 Jahren

3. Sonntag, Montag und Dienstag (Seite 124 bis 178)
Beitrag einblenden

Nun wurden noch zwei Mädels ermordet, aber noch nicht gefunden und wer ist dieser A?

Was mich ein bisschen stört sind die Rechtschreibfehler und es soll schon was heißen wenn sie mir auffallen. Nackellackreste ist nur einer davon :-D

Die Geschichte bleibt spannend und lustig.

Kerstin_Lohde

Beitrag einblenden

Also ich werde es leider auch nicht schaffen die Kapitel zu unterteilen. Aber ich finde das Buch intressant und werde versuchen das ich es bis zum WE fertig lesen kann und dann auch gleich meine Rezi zu schreiben.

Guaggi

Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte, ich freue mich schon auf mehr von Jack & Mickey :-)

vor 4 Jahren

3. Sonntag, Montag und Dienstag (Seite 124 bis 178)
@Guaggi

Ach das gibt's doch nicht. Das Skript hatte so viele Korrekturdurchläufe und es finden sich immer noch Fehler. Man wird wohl nie alle los. Falls du noch welche im Kopf hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

vor 4 Jahren

Falls ihr nach dem Krimi Lust auf eine fantastisch-romantische Geschichte habt, könnt ihr euch zurzeit für mein zweites Ebook bewerben :)

Autor: Mary C Brooks
Buch: Wenn dein dunkles Herz mich ruft

Kerstin_Lohde

@Kerstin_Lohde

So das Buch hab ich fertig gelesen und freue mich das ich teilnehmen durfte. Dankeschön für die angeheftete Leseprobe, darüber war ich sehr überrascht und freu mich.
Hier meine Rezi: