katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Am heiligen Sonntag mag ich wieder einladen :-)

Kennt ihr noch Mary C. Brooks alias ForeverAngel hier von Lovelybooks?
Unsere begeisterte Bloggerin hat ja nun ihr 2. Buch heraus gebracht und ist gespannt auf eure Meinungen!

Ein Piratencaptain auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Eine Frau zwischen den Welten. Ein Mann mit zwei Herzen...

"Tyler schwieg und starrte mit leerem Blick nach oben. Der Bernstein war dunkel geworden, er war voller Kummer und vergangenem Leid. Kimberly wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie rückte näher an ihn heran und bettete den Kopf nach kurzem Zögern auf seiner muskulösen Brust, wie sie es schon einmal getan hatte. Sein Herz schlug hart und schnell, als wollte es die Trauer bekämpfen. Vorsichtig löste er sich aus Kimberly Griff und legte den Arm stattdessen um ihre Schulter, um sie näher an sich zu ziehen..."

Leseprobe

Infos zur Autorin

Mary C. Brooks:

Mary C. Brooks ist eine Kölner self-publishing Autorin, die seit Dezember 2012 publiziert. Mancher kennt sie vielleicht als
ForeverAngel von ihrem Blog Books and Biscuit. Ihr Krimi-Debüt„Ewig mein, ewig dein, ewig tot“ hat sie gemeinsam mit ihrer Mutter Dagmar Broicher entwickelt. Im Frühjahr 2013 erscheint ihr Fantasic Romance „Wenn dein dunkles Herz mich ruft“.
Mehr Infos rund um sie und ihre Bücher gibt es hier

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch in der Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.
Rezensionsexemplare stehen als E-Book zur Verfügung, 5x mobi, 5x pdf und 5x epub Format.
Keine Printbücher!
Bitte schreibt bei eurer Bewerbung bei, was ihr lesen könnt, Mehrfachnennungen sind möglich!

Bewerbt euch bis zum 9.6.2013/ 18 Uhr,
 für eines der Rezensionsexemplare.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und euch Rede und Antwort stehen :-)

Wir wünschen Ganz viel Spass und Glück

Eure Katja und Mary

Autor: Mary C Brooks
Buch: Wenn dein dunkles Herz mich ruft

MelE

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ICH WILL! Und zwar ganz einfach deshalb, weil mir das erste Buch wirklich gut gefallen hat. Die Rezi zu "Ewig mein, ewig dein, ewig tot“ findet ihr hier: http://melbuecherwurm.blogspot.de/2013/03/im-visier-des-killers.html
Bitte mobi, pdf wäre auch möglich!

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ICH WILL AUCH!!!!! IChhabe Marys erstes Buch schon angelesen und bin vom Schreistil total angetan. Ich würde zu gerne ihr zweites Buch auch lesen. Biiiittteeeee! (im Gewinnfall ein e-pub bitte)

@Nova7

Danke dir für die Rezension und ich freue mich immer, wenn das Buch jemandem gefällt. :)

1. Wer Wind sät... - Frankies Geschichte
@Nefertari35

Willkommen in der Leserunde :)

@all:
Entschuldigt bitte, wenn ich etwas stiller geworden bin, ich stecke im Moment mitten in der Prüfungsphase und muss mich hinter meinen Lernsachen verkriechen. Wenn noch Fragen kommen, antworte ich natürlich darauf und ich bin auch wahnsinnig gespannt, wie euch, die ihr noch nicht oder gerade erst angefangen habt, das Buch gefällt. Seit nur bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte. Die nächsten zwei oder drei Wochen werde ich etwas weniger online sein als sonst.

An alle, die schon fertig sind: danke für eure Rezensionen!

Traumfeder

Fazit/Rezension

Ich fühl mich furchtbar, dass ich erst jetzt die Rezension fertig habe.
Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich für diese tolle Geschichte bedanken. Es war mir eine Freunde es lesen zu dürfen.

@Traumfeder

Hallo, das macht doch nichts. Besser spät als nie ;) Danke für die Rezension.

Nefertari35

Fazit/Rezension

Huhu! Jetzt wollte ich eben meine Rezi schreiben, aber LB läßt mich nicht - grrrr! Habs jetzt schon ein paarmal probiert. Ich frage mich warum das nicht geht.
Auf jedenFall hat mich das Buch total überrascht und zwar auf positive Art und Weise, weswegen ich auch fünf Sterne gebe. Mir hat die Story suuuupergut gefallen und ich hoffe, das ich das auch bald schreiben kann.

@Nefertari35

Das Problem kenne ich, bei "Dark Triumph" musste ich es drei Wochen lang immer mal wieder probieren, bis es geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, dass es bald funktioniert und freu mich schon jetzt über 5 Sterne :)

janina_benner

So mit Verspätung nun meine Rezi