Wenn dein dunkles Herz mich ruft

Cover des Buches Wenn dein dunkles Herz mich ruft (ISBN: B00CFVU2FK)
Bestellen bei:

Nova7s avatar
Nova7

Meer, Strand, Piraten, eine Liebe, die nicht sein dürfte und ein Dämon, der die Macht über die Menschheit an sich reißen will. Spannend!

MelEs avatar
MelE

Piraten die Unsterblichkeit verlangen? Fesselnd und dämonisch. Lesenswert!

"Tyler schwieg und starrte mit leerem Blick nach oben. Der Bernstein war dunkel geworden, er war voller Kummer und vergangenem Leid. Kimberly wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie rückte näher an ihn heran und bettete den Kopf nach kurzem Zögern auf seiner muskulösen Brust, wie sie es schon einmal getan hatte. Sein Herz schlug hart und schnell, als wollte es die Trauer bekämpfen. Vorsichtig löste er sich aus Kimberly Griff und legte den Arm stattdessen um ihre Schulter, um sie näher an sich zu ziehen..." Ein Piratencaptain auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Eine Frau zwischen den Welten. Ein Mann mit zwei Herzen...

ISBN:B00CFVU2FK
Ausgabe:eBook