Mary C. Earle Regelrecht neu

Inhaltsangabe zu „Regelrecht neu“ von Mary C. Earle

Mary C. Earle musste ihr Leben krankheitsbedingt völlig neu ausrichten. In diesem Buch beschreibt sie, was das ganz praktisch für sie bedeutete und wie sie einen Weg gefunden hat, noch einmal ganz neu zu beginnen. Maßgeblich geholfen hat ihr dabei die Regel des hl. Benedikt, die für Mary C. Earle zu einer Lebensregel wurde. Ihre Erfahrungen des Neubeginns gibt sie in praktischer Form mit Ideen und Impulsen weiter und zeigt, wie der Start in ein neues – anderes- Leben gelingen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch