Mary Calmes , Cardeno C. Federherz

Inhaltsangabe zu „Federherz“ von Mary Calmes

Als Anführer ruht die Verantwortung für seinen Falkenschwarm komplett auf Vy Aleknos Schultern. Das allein wäre schon anstrengend genug, aber Vy tut sich im Umgang mit anderen Menschen schwer. Sein Seelengefährte könnte ihn perfekt ergänzen und ihm eine wertvolle Hilfe sein, doch was, wenn dieser ihre Verbindung nicht spürt? Robert Cimino hat sein Leben lang hart an der Kontrolle seiner tierischen Natur gearbeitet. Diese Disziplin schenkt ihm ein ruhiges, ausgeglichenes Leben als Biologe. Doch plötzlich wird sie zum Hindernis, denn sie blockiert auch die Bindung an seinen Gefährten Vy. Wird Robert es schaffen, die Barriere zwischen ihnen zu überwinden oder verpassen sie ihre einmalige Chance?

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück