Federherz (German Edition)

von Mary Calmes und Cardeno C.
Federherz (German Edition)

LiehsaHs avatar

Süße Idee, anfänglich auch spannend umgesetzt. Doch dann ging es irgendwie nur noch um Sex? Das ist nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Federherz (German Edition)"

Als Anführer ruht die Verantwortung für seinen Falkenschwarm komplett auf Vy Aleknos Schultern. Das allein wäre schon anstrengend genug, aber Vy tut sich im Umgang mit anderen Menschen schwer. Sein Seelengefährte könnte ihn perfekt ergänzen und ihm eine wertvolle Hilfe sein, doch was, wenn dieser ihre Verbindung nicht spürt? Robert Cimino hat sein Leben lang hart an der Kontrolle seiner tierischen Natur gearbeitet. Diese Disziplin schenkt ihm ein ruhiges, ausgeglichenes Leben als Biologe. Doch plötzlich wird sie zum Hindernis, denn sie blockiert auch die Bindung an seinen Gefährten Vy. Wird Robert es schaffen, die Barriere zwischen ihnen zu überwinden oder verpassen sie ihre einmalige Chance? Entspricht 256 Romanseiten.

ISBN:B01940BMU8
Ausgabe:E-Buch Text