Timing: Nach Sonnenuntergang (Timing (Deutsch) 2)

von Mary Calmes
Timing: Nach Sonnenuntergang (Timing (Deutsch) 2)

Rieke93s avatar

Inhaltsangabe zu "Timing: Nach Sonnenuntergang (Timing (Deutsch) 2)"

Buch 2 in der Serie - Timing Zwei Jahre, nachdem Stefan Joss mit Ranchbesitzer Rand Holloway in den Sonnenuntergang geritten ist, hat er sich mit seinem neuen Leben angefreundet und unterrichtet an einem Community College. Aber wahre Liebe hat es oft schwer. Rand will, dass er auf der Ranch bleibt, Stef will sich ein Hintertürchen offenhalten, falls Rand ihn irgendwann rauswerfen sollte. Nachdem er endlich erkannt hat, dass er sich Rand gegenüber unfair verhält, legt Stef sich fest und sein Partner ist überglücklich. Als Stef die Gelegenheit bekommt, seine Hingabe zu beweisen, zögert er nicht - auch wenn er dabei seinen Hals riskiert - und Rand nutzt die Gelegenheit, um allen zu zeigen, dass die besten Überraschungen des Lebens nach Sonnenuntergang passieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dreamspinner Press
Erscheinungsdatum:22.11.2016

Rieke93s avatar
    Rieke93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderbare kurze Fortsetzung... sehr humor- und gefühlvoll, ich mag die Bücher :)
    Odenas avatar
    Odenavor 5 Monaten