Versehentlich verlobt

von Mary Carter
Versehentlich verlobt

Viiivians avatar

WOW

Inhaltsangabe zu "Versehentlich verlobt"

Sie waren also schon dreimal verheiratet? Ja, sagte ich, aber das erste Mal zählt nicht, weil ich viel zu jung war, und das zweite Mal fand in Las Vegas statt. Genau genommen war ich also erst anderhalb Mal verheiratet. Wenn's hochkommt. Und Sie sind sicher, dass Sie als Wahrsagerin arbeiten sollten? Clair ist eine gute Tarotkartenlegerin - nur bei ihrer eigenen Zukunft liegt sie stets daneben. Sonst hätte sie gewusst, dass es keine gute Idee ist, einer jungen Frau bei der Trennung von ihrem Zukünftigen zu helfen. Eigentlich soll Clair ihm nur den Ring zurückgeben, doch wenig später findet sie sich auf einem mondänen Landsitz wieder, in dem die Vorbereitungen für die Verlobungsparty auf Hochtouren laufen. Und bevor Clair weiß, wie ihr geschieht, muss sie in die Rolle der Braut schlüpfen... Eine turbulente Komödie über wahre Liebe und andere chaotische Zustände.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2011