Unser Freund James Joyce

Unser Freund James Joyce

Inhaltsangabe zu "Unser Freund James Joyce"

Joyce in jungen Jahren als Dubliner ›Type‹, auffällig legendenumrankt, Joyce als Autor, als Geschäftsmann, als Mensch: in vielen Facetten tritt James Joyce vor Augen in diesem Buch, das oft überraschend und immer lebensnah ist. Dabei entsteht
ein kräftiges Bild vom damaligen Dublin und seiner literarischen Szene. – Ein köstlicher Fund für jeden Joyce-Liebhaber und alle, die es werden könnten.

Verlag:Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum:12.03.2018