Cover des Buches Sex auf Abwegen | Erotischer Roman (ISBN: 9783862775002)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Sex auf Abwegen | Erotischer Roman von Mary Cordis

Leider etwas weniger gut als ich sonst gewohnt war

von Swiftie922 vor 8 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 8 Jahren

Sie hat alles erreicht,
ist erfolgreich, hat eine Familie und einen fürsorglichen Mann.
Dennoch ödet sie das Leben
in New York an ...

... bis ein Unbekannter in ihr Leben tritt, dem sie sich bedingungslos
hingibt, alle Tabus bricht und
bereit ist, alles aufzugeben.

Sie erlebt Stunden der Leidenschaft mit hemmungslosem Sex an der Seite ihres Lovers, der sie fast in den
Wahnsinn treibt.

Doch es kommt anders als sie denkt ...

Auf dieses Buch war ich riesig gespannt und habe mich gefreut in der Leserunde mit lesen zu dürfen.
Ich habe schon viele aus dem Programm des Verlages gelesen und diese Werke haben mich immer wieder in den Bann gezogen. Bei diesem hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Sie ist eine Anwältin die hoch im Kurs steht und weiß was sie im Lebne will, sie hat einen lieben Ehemann und zwei tolle Töchter. Aber was ihr fehlt betrifft eher die sexuelle Ebene und diese ist schon lange nicht mehr so erfüllt wie vorher. Sie will mehr in ihrem Sexualleben und ihr Mann gibt ihr nicht mehr so viel. Als sie daraufhin einen Lover findet erlebt sie wieder eine Leidenschaft, doch dann kommt alles anders.

Die Story ist sehr auf dem Thema Sex ausgerichtet und man kann anhand des Covers schon sehen das es um mehr geht. Schade fand ich immer dieses SIE und keinen Namen für die Protagonistin, das war etwas , was mir sehr gefehlt hat. Auch bei anderen Figuren ist es nicht anders und manche nehmen einfach zu viele Seiten ein.

Man hat das Gefühl das der Lover die am meisten im Mittelpunkt steht und das er ihr wichtiger ist als ihre Familie.

Das Cover fand ich passend gestaltet und es fällt durch die schönen Farben, aber auch durch den Schriftzug auf.

Fazit :

Mit Sex auf Abwegen hat die Autorin ein etwas anderes Buch geschaffen, das mich leider nicht so sehr überzeugt hat und mir hier etwas mehr Persönlichkeit bei den Figuren und der Geschichte gefehlt hat. Deswegen vergebe ich hier 3 Sterne.