Manchmal träum' ich von Flanagan-Hall (Eine geheimnisvolle Liebe in England)

Cover des Buches Manchmal träum' ich von Flanagan-Hall (Eine geheimnisvolle Liebe in England) (ISBN: B01BW2ZWZC)
Bestellen bei:

Inhalt: Harriet Heyden, eine junge selbstbewusste Frau, hat von ihrem Vater ein großen Vermögen und das herrliche Landgut Grasslands geerbt. Dort lebt sie mit ihrer Halbschwester Clarissa und einigen Dienstboten. Die brummelige Gloria Mitchell, genannt Mitch, vertritt Mutterstelle an den Schwestern. Auf einer Reise durch die Schweiz lernt Harriet in St. Moritz den hinreißenden Matt Flanagan kennen und verliebt sich Hals über Kopf in den Herrn von Flanagan-Hall. Der der lebt mit Laura in einer unglücklichen Ehe und ist für Harriet unerreichbar fern. Eine Zeit darauf liest Harriet von einem Brand auf Flanagan-Hall, der Matt zum Witwer gemacht hat. Spontan ruft sie dort an und Matt bittet sie um ihr Kommen. Für die beiden Menschen gibt es kein Halten mehr. Ihre leidenschaftliche Liebe scheint grenzenlos. Matt berichtet von seiner Frau, die wohl geisteskrank gewesen sein muss und ein äußerst eigenwilliges Leben geführt hat. Laura Schwester Charlotta trifft auf dem Herrensitz ein. Sie ist Alkoholikerin und verfolgt Harriet mit galliger Eifersucht. Schließlich behauptet sie, Matt habe Laura ermordet. Eine ungeheuerliche Anschuldigung und Herausforderung für Harriet. Dann aber geschehen rätselhafte Dinge. Und die brummelige Mitch hat eine Warnung nach der anderen in Petto, während sich Matt verzweifelt zu wehren scheint. Hat er wirklich nichts zu verbergen … Ein Roman mit Hochspannung aus der Feder von Mary Dean, der den Leser von der ersten bis zur letzten Zeile fesseln wird und hält, was er verspricht: Liebe und Geheimnis vor dem Hintergrund eines alten englischen Herrensitzes. Über die Autorin: Mary Dean hat sich mit ihren romantischen Liebesromanen und Ladykrimis nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA und Großbritanien einen Namen gemacht. Besonders dort sind ihre Bücher in hohen Auflagen als Taschenbuch und Hardcover erschienen. Diesen Roman gibt es erstmals digitalisiert in deutscher Sprache auf dem Markt. Die englischen Ausgaben sind vergriffen. Einen Produktion von HML-MEDIA-EDITION - Edition Liebe - Wir machen gute Unterhaltung!

ISBN:B01BW2ZWZC
Ausgabe:eBook