Der Glanz der Dunkelheit

Cover des Buches Der Glanz der Dunkelheit (ISBN: 9783846601266)

Positiv (453):
Juliapeachs avatar
Juliapeach
vor einem Monat

Eines der besten Buchreihen die ich je gelesen habe!! Bin traurig, dass es jetzt schon zu ende ist!!

Kritisch (12):
franci_readss avatar
franci_reads
vor 22 Tagen

Hab mir nach dem grandiosen Start der Reihe mehr vom Finale erhofft. Hier wurde alles sehr schnell & oberflächlich abgearbeitet.

Inhaltsangabe zu "Der Glanz der Dunkelheit"

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen? Wie soll sie im Kampf gegen den Komizar von Venda bestehen? Und wird es für sie und Rafe eine Zukunft geben?

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:25.06.2021

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:25.06.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen"