Der Glanz der Dunkelheit

von Mary E. Pearson
Cover des Buches Der Glanz der Dunkelheit (ISBN: 9783846600603)

Positiv (415):
Julia_S06
vor einem Monat

Ich bin traurig das es schon zu Ende ist! Die Reihe war wirklich toll, auf jeden Fall empfehlenswert

Kritisch (11):
Jarastic
vor 8 Monaten

Ein Buch, welches nicht an seine Vorgänger herankommt. Ich habe mehr vom Abschluss erwartet.

Inhaltsangabe zu "Der Glanz der Dunkelheit"

Siehst du die schöne Seite der Dunkelheit?

Sie fühlt sich an wie der Kuss eines Schatten.

Sie ist eine Berührung, so sanft wie Mondlicht.

Sei ganz still, dann fühlst du ihn auch - den Glanz der Dunkelheit.

Lias Zukunft könnte so einfach sein. Rafe wünscht sich nichts mehr, als sie zur Königin an seiner Seite zu machen. Doch Lia spürt, dass andere Aufgaben auf sie warten. Sie muss ihrem Heimatland zu Hilfe eilen. Für Morrighan würde sie notfalls auch in die Schlacht ziehen. Während sie Rafe schweren Herzens zurücklässt und einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie es schaffen, den drei Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden zu bringen? Wie soll sie im Kampf gegen ihren Gegenspieler, den Komizar von Venda, bestehen? Und wird es für Rafe und sie eine Zukunft geben?

Das große Finale der erfolgreichen Saga von Mary E. Pearson.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:29.03.2018