Der Glanz der Dunkelheit: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 4

von Mary E. Pearson
Der Glanz der Dunkelheit: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 4

Josie-Samys avatar

Inhaltsangabe zu "Der Glanz der Dunkelheit: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 4"

Siehst du die schöne Seite der Dunkelheit?

Sie fühlt sich an wie der Kuss eines Schatten.

Sie ist eine Berührung, so sanft wie Mondlicht.

Sei ganz still, dann fühlst du ihn auch - den Glanz der Dunkelheit.

Lias Zukunft könnte so einfach sein. Rafe wünscht sich nichts mehr, als sie zur Königin an seiner Seite zu machen. Doch Lia spürt, dass andere Aufgaben auf sie warten. Sie muss ihrem Heimatland zu Hilfe eilen. Für Morrighan würde sie notfalls auch in die Schlacht ziehen. Während sie Rafe schweren Herzens zurücklässt und einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie es schaffen, den drei Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden zu bringen? Wie soll sie im Kampf gegen ihren Gegenspieler, den Komizar von Venda, bestehen? Und wird es für Rafe und sie eine Zukunft geben?

Das große Finale der erfolgreichen Saga von Mary E. Pearson.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:29.03.2018

Josie-Samys avatar
    Josie-Samyvor 7 Tagen
    Kurzmeinung: Nun ist die Reihe zu Ende. Ich finde die toll und bereue es nicht sie gelesen zu haben.