Der Klang der Täuschung

Cover des Buches Der Klang der Täuschung9783846600771

Positiv (129):
tierra.de.los.sonadores
vor einem Monat

3,5 Sterne Bei weitem nicht so gut wie die Hauptreihe. Trotzdem ein solides Buch.

Kritisch (6):
QueenSize
vor einem Jahr

Leider konnte ich mich dieses Buch überhaupt nicht packen und ich habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Der Klang der Täuschung"

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch dann wird Königin Lia auf sie aufmerksam und betraut sie mit einer neuen Aufgabe: Als Mitglied der königlichen Leibgarde soll Kazi die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Es wird vermutet, dass sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden haben. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass Jase ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren ...

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2019 bei Lübbe Audio erschienen.