Der Klang der Täuschung

von Mary E. Pearson
Der Klang der Täuschung

Buchwurm1404
vor 16 Stunden

Weil ich die erste Reihe nicht gelesen habe und das ein Spinn-off war, hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Aber sonst war es echt gut!

T
traumbuchfaenger
vor 2 Tagen

Eine tolle Mischung aus Verrat, Intrigen, Geheimnissen, Spannung und Liebe.

Inhaltsangabe zu "Der Klang der Täuschung"

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren ...

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2019 bei Lübbe Audio erschienen.