Der Klang der Täuschung: Die Chroniken der Hoffnung 1

Cover des Buches Der Klang der Täuschung: Die Chroniken der Hoffnung 1 (ISBN: B07MW49BNK)
Bestellen bei:

Positiv (8):
N
nonostar
vor einem Jahr

Anfangs etwas langweilig, wird am Ende aber wieder spannend, die Sprecher fand ich allerdings nicht alle gelungen

Kritisch (1):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Abbruch ab 5:04 Stunden; als Hörbuch nicht so gelungen wie das Buch. Nicht alle drei Sprecher*innen finde ich gut. Schade.

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren...

ISBN:B07MW49BNK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Buch ist am 31.01.2019 bei ONE erschienen.