Der Ruf der Rache

Cover des Buches Der Ruf der Rache (ISBN: 9783846600955)

Legend_of_bookss avatar
Legend_of_books
vor 3 Monaten

Klar ein Highlight und ein würdiges Ende für die Diologie. Kazi und Jase auf ihrer Reisr zu begleiten hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.

Yurias avatar
Yuria
vor 4 Monaten

Alles was in Band 1 fehlte, ist im Abschluss der Dilogie vorhanden! Das Buch hat mir einige fantastische Stunden Lesezeit beschert :D

Inhaltsangabe zu "Der Ruf der Rache"

Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, bereit für ein neues Leben. Doch auf dem Weg nach Hause geraten sie in einen Hinterhalt und werden auseinandergerissen. Während sie nicht wissen, ob der andere noch lebt, müssen sie kluge Entscheidungen treffen: Wer ist Feind, wer Verbündeter? Vom Tod bedroht, setzen sie alles daran, ihre Freiheit zurückzuerlangen - um endlich ihre Liebe leben zu können.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:28.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:28.02.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2020 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Chroniken der Hoffnung"