Cover des Buches Der Kuss der Lüge (ISBN: 9783846600368)
J
Rezension zu Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson

Kuss der Lüge - Rezension

von justMe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch. Habe direkt den zweite Teil aus der Bibliothek ausgeliehen..

J
justMevor 7 Jahren
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt eine Hauptperson und trotzdem ist die Geschichte aus mehreren Sichten erzählt.
Ich kam von Anfang an gut in die Geschichte rein und habe bis zum Ende mitgefiebert.
Besonders gut hat mir der perfekt eingefädelte Plot-twist in der Mitte des Buches gefallen.
Außerdem finde ich toll, dass man nicht vorraussehen kann, was als nächstes passiert.
Das Ende des Buches hat mir Lust auf mehr gemacht. Zum Glück erscheinen die Teile der Reihe sehr schnell nacheinander, sodass man nicht, wie bei anderen Geschichten, lange auf das nächste Buch warten muss.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und dass vorallem an Leute, die gerne spannende Liebesgeschichten lesen, die in einer anderen Zeit spielen.