Cover des Buches Die Gabe der Auserwählten (ISBN: 9783846600528)
L
Rezension zu Die Gabe der Auserwählten von Mary E. Pearson

Spannender 3. Teil

von luluplanchette vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Soo toll!! Es bleibt spannend, Band 4 kann kommen :)

L
luluplanchettevor 7 Jahren
Mit Spannung habe ich auf den 3. Band gewartet und konnte mein Glück kaum fassen als ich VOR dem Erscheinungsdatum ein Exemplar auf der Buchmesse ergattert habe <3
Lia und Rafe haben es geschafft aus Venda zu entkommen, sind aber schwer verletzt und erschöpft. Doch was ist mit der Armee des Komizars? und ist der Komizar wirklich tot? wie ist es Kaden ergangen? Kann Rafe Lia in Sicherheit und in sein Königreich bringen? Wie ergeht es Pauline in der Zwischenzeit?
Die Geschichte ist spannend erzählt und hält nach wie vor einige Überraschungen bereit. Der Fokus liegt weiterhin auf Lia und Rafe, über Pauline erfahren wir leider nicht sehr viel, aber ich bin mir sicher das kommt noch, wenn im 4. Band alles zusammengeführt wird :) Immerhin gilt es einen Krieg zu verhindern.

Die große Frage aber bleibt: Wie viel muss Lia opfern?