Cover des Buches Zweiunddieselbe (ISBN: 9783596512607)
Bookapis avatar
Rezension zu Zweiunddieselbe von Mary E. Pearson

BOOKAPI'S KURZREZENSION

von Bookapi vor 7 Jahren

Bookapis avatar
Bookapivor 7 Jahren

Für "ZWEiundDIESELBE" von Mary E. Pearson vergebe ich von jeweils 5 möglichen Punkten :

COVER 4 ⭐⭐⭐⭐

INHALT 4
⭐⭐⭐⭐

MEINUNG 4 ⭐⭐⭐⭐

LESENSWERT JA

>>> Jenna hatte einen schweren Unfall und kann sich nach über einem Jahr Koma, an nichts mehr erinnern. Ihre Eltern sprechen nicht darüber und sie findet keinen Kontakt mehr zu früheren Freunden. Ob sie überhaupt welche hatte? Und welches Leben hatte sie früher - wer ist sie überhaupt? All diesen Fragen geht Jenna langsam auf den Grund. Doch es ist sehr schwer, noch zu wissen, wer man selbst ist, wenn man alles vergessen hat.
Dieses Buch ging mir sehr nah und war über alle 330 Seiten spannend aufgebaut. Als Leser möchte man ebenso Stück für Stück herausfinden, was Jenna passiert ist und warum sich alle so merkwürdig verhalten. Immer wieder lichtet es sich ein Stück, wirft aber gleichzeitig neue Fragen auf. Ein Buch, das man kaum mehr aus der Hand legen kann - ebenfalls sehr zu empfehlen ist der darauffolgende, zweite Teil: NIEundEWIG !