Aurora Floyd

Cover des Buches Aurora Floyd (ISBN: 9783940855824)

Positiv (10):
B
Buchgespenst
vor 9 Tagen

Der Schluss hebt das buch noch mal auf knapp 4 Sterne an. Ein interessanter historischer Roman, mit einigen Schwächen.

Kritisch (4):
M
Miamou
vor 8 Tagen

Die erste Hälfte konnte mich so gar nicht fesseln, hab mich durchgebissen und die zweite war dann auch besser...aber nicht der Riesenwurf!

Inhaltsangabe zu "Aurora Floyd"

Aurora Floyd, Tochter aus bestem Haus, kehrt von einer Pariser Privatschule zurück nach Felden Woods, dem Landsitz ihres Vaters. Ihr Start ins gesellschaftliche Leben scheint perfekt, doch etwas muss in Paris geschehen sein, über das Aurora nicht reden will. Auch ihrem Verlobten gegenüber verweigert sie die Wahrheit, und so kommt es zum Bruch.
Da wird die Leiche eines Mannes nahe Felden Woods entdeckt und Aurora des Mordes beschuldigt. Ihr Schweigen droht Aurora und der gesamten Familie zum Verhängnis zu werden.

Verlag:Dryas Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2018