Mary Flanagan Bad Girls

Inhaltsangabe zu „Bad Girls“ von Mary Flanagan

In ihren Stories interessiert sich Mary Flanagan nicht für die tugendhaften, wohlerzogenen, ordentlichen, gesitteten Frauen, sondern für die viel spannenderen, die es einfach nicht lassen wollen, über die Stränge zu schlagen und gegen sämtliche Regeln zu verstoßen. Ob da eine so lange kocht, bis die Familie vor Hunger eingeschlafen ist, oder eine andere sich sehr verdächtig für den Sohn ihrer besten Freundin erwärmt - immer fördern Mary Flanagans »Bad Girls« ein Stück von jener schrulligen, ungezähmten Wahrheit zutage, die wir zumeist lieber übersehen und die doch das Leben erst würzt.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge