Mary Flanagan Bad Girls

Inhaltsangabe zu „Bad Girls“ von Mary Flanagan

In ihren Stories interessiert sich Mary Flanagan nicht für die tugendhaften, wohlerzogenen, ordentlichen, gesitteten Frauen, sondern für die viel spannenderen, die es einfach nicht lassen wollen, über die Stränge zu schlagen und gegen sämtliche Regeln zu verstoßen. Ob da eine so lange kocht, bis die Familie vor Hunger eingeschlafen ist, oder eine andere sich sehr verdächtig für den Sohn ihrer besten Freundin erwärmt - immer fördern Mary Flanagans »Bad Girls« ein Stück von jener schrulligen, ungezähmten Wahrheit zutage, die wir zumeist lieber übersehen und die doch das Leben erst würzt.

Der große Bruder

Viel Inhalt trotz weniger Seiten - davon hätten es gerne mehr sein können. Hier wird viel dem Leser überlassen.

once-upon-a-time

Nackt über Berlin

Total interessantes Buch mit vielen Facetten!

madameeapoe

Am See

Bildgewaltig, tieftraurig und schön zugleich erzählt Biance Bellová vom Schicksal des jungen Namis und seiner Suche nach Antworten.

killmonotony

All die Jahre