Mary Fortune Gruselkabinett - Folge 75

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett - Folge 75“ von Mary Fortune

London 1858: Charles Elveston, ein junger Arzt, wird auf seinem Nachhauseritt auf ein hinter einer hohen Mauer gelegenes Herrenhaus aufmerksam, vor dem äußerst merkwürdige Dinge vorgehen. Die Frage lässt ihn nicht mehr los, warum die neuen Besitzer stets komplett in weiß gekleidet das Grundstück verlassen. Er wittert ein Geheimnis - und liegt damit goldrichtig, wie sich schon bald herausstellt -

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

• Mal was anderes

Gruselkabinett - Folge 75

Reneesemee

19. July 2013 um 15:19

Das Cover ist ganz nett doch die Geschichte ist jetzt nicht wirklich gruselig, doch man kann es sich anhören. Inhalt: London 1858: Charles Elveston, ein junger Arzt, wird auf seinem Nachhauseritt auf ein hinter einer hohen Mauer gelegenes Herrenhaus aufmerksam, vor dem äußerst merkwürdige Dinge vorgehen. Die Frage lässt ihn nicht mehr los, warum die neuen Besitzer stets komplett in weiß gekleidet das Grundstück verlassen. Er wittert ein Geheimnis - und liegt damit goldrichtig, wie sich schon bald herausstellt... Mit den bekannten Stimmen von Johannes Raspe, Niels Clausnitzer, Stephanie Kellner, Mogens von Gadow, Wolfgang Welter, Hans Bayer, Horst Naumann, Tim Schwarzmaier und Rolf Berg. Meine Meinung: Es ist eine ansonsten interessante Geschichte auch wenn ich finde das hier noch das eine oder andere fehlt. Vorallem sind hier noch so einige fragen offen geblieben wie ich finde. Wie z.B. Den wie kam es zu dem Fluch, oder wie wird die Sogenannte Krankheit weitergetragen? Oder warum tut der Vater so geheimnisvoll  und kommt nicht zur Sache? Was hinter dem ganzem WEIß steckt bleibt bis zum ende offen so das man der Geschichte bis zum Schluss lauscht, um zu erfahren was hinter dem ganzem steckt.