Mary Gentle 1610: Söhne der Zeit

Inhaltsangabe zu „1610: Söhne der Zeit“ von Mary Gentle

Vor 400 Jahren stand die Magie im Begriff, sich zur Wissenschaft zu wandeln: 1610 ist das Jahr, in dem sich alles hätte ändern können. Kann man Geschichte berechnen? Die Zukunft mit mathematischen Formeln vorhersagen? Und was geschieht, wenn neue Variablen in dies Formel eingefügt werden? Variablen, mit denen niemand gerechnet hat? Mit all diesen Fragen muss sich der Spion Valentin Rochefort auseinandersetzen. Er hat gar keine andere Wahl, wenn die Menschheit überleben soll

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992