Mary Gentle Die Legende von Ash / Der Aufstieg Karthagos

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Ash / Der Aufstieg Karthagos“ von Mary Gentle

Ash hat sich mit ihrer Kompanie nach Burgund gerettet, doch in Sicherheit wiegen kann sie sich dort nicht. Die Westgoten versuchen nach wie vor, Ashs mysteriösen Zwilling aufzuspüren. Auch Burgund selbst bleibt das Ziel für den Kreuzzug der Goten, denn fällt Burgund, breitet sich Dunkelheit über ganz Europa aus. Doch warum das alles? Und was hat es mit der Stimme in Ashs Kopf auf sich?Diese Fragen beschäftigen auch Professor Ratcliff, der die Ash-Dokumente bearbeitet. Hat er es mit Wahrheit oder Fiktion zu tun?

Stöbern in Fantasy

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder