Mary Gentle Die Legende von Ash / Der Untergang Burgunds

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Ash / Der Untergang Burgunds“ von Mary Gentle

Das Ewige Zwielicht Karthagos hüllt die Länder der Christenheit noch immer in nicht enden wollende Finsternis, und Dijon, Hauptstadt Burgunds und Perle Europas, steht kurz vor dem Fall.Die schöne, tödliche Faris der Westgoten folgt den Befehlen der Wilden Maschinen, die nur eines im Sinn haben: die Vernichtung der Menschheit. Doch nicht nur Faris, sondern auch Ash, ihr Zwilling, hört die Stimmen der Wilden Maschinen, und in Dijon keimt neue Hoffnung auf, als bekannt wird, dass jemand von ihrer Abstammung die Macht besitzt, die furchtbaren Maschinen aufzuhalten. Aber dafür wäre ein Wunder vonnöten ...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt