Mary Gentle Die letzte Schlacht der Orks

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht der Orks“ von Mary Gentle

Für alle Fans von Michael Peinkofer und Stan Nicholls, die nicht genug von Orks bekommen können – der gefeierte Klassiker ist zurück! Die Orks ziehen in die entscheidende Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit. Und sie sind mehr als dumpfe Kampfmaschinen. Verzaubert durch die Magie eines Drachen, verfügen sie nicht nur über Keulen und Äxte, sondern auch über Waffen aus unserer Welt. Und plötzlich sehen sich die Soldaten des Lichts einem Heer mit Hubschraubern und Panzerfäusten gegenüber … Ein düsteres Epos der Fantasy-Legende Mary Gentle.

Dieses Buch ist einfach lesenswert.Für alle die Orks auch leiden können.

— Angelinchen

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3