Mary Gentle Die letzte Schlacht der Orks

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht der Orks“ von Mary Gentle

Für alle Fans von Michael Peinkofer und Stan Nicholls, die nicht genug von Orks bekommen können – der gefeierte Klassiker ist zurück! Die Orks ziehen in die entscheidende Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit. Und sie sind mehr als dumpfe Kampfmaschinen. Verzaubert durch die Magie eines Drachen, verfügen sie nicht nur über Keulen und Äxte, sondern auch über Waffen aus unserer Welt. Und plötzlich sehen sich die Soldaten des Lichts einem Heer mit Hubschraubern und Panzerfäusten gegenüber … Ein düsteres Epos der Fantasy-Legende Mary Gentle.

Dieses Buch ist einfach lesenswert.Für alle die Orks auch leiden können.

— Angelinchen

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks