Mary Guterson Ein Hund ist auch keine Lösung

Inhaltsangabe zu „Ein Hund ist auch keine Lösung“ von Mary Guterson

Der Ex, seine Neue und ihr Hund Eigentlich wollte sie den Hund gar nicht stehlen. Er saß plötzlich einfach so in ihrem Auto. Nun gut, glücklich war sie nicht gerade, als sie das perfekte Leben ihres Exfreundes in Augenschein nahm. Seine tolle neue Freundin und eben dieser Hund, der die kleine Familie so vollkommen ergänzte, ließen Rachegefühle aufkommen. Nur jetzt hat sie ein weiteres Problem: Was tun mit diesem übergroßen Golden Retriever, der ihre kleine Wohnung auf den Kopf stellt? Soll sie es ihrem Ex beichten und ihn für immer verlieren? Oder darauf hoffen, dass er doch ein Herz für einen verrückten Single hat … Eine witzige und gleichzeitig rührende romantische Komödie.

Stöbern in Liebesromane

Save You

Oh... dieser Cliffhanger!*-* ♡♡

Kyda

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Klares Lesehighlight, voller wunderschöner Zitate.

Darcy

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum