Mary Higgins Clark Das Haus am Potomac /Die Gnadenfrist

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Potomac /Die Gnadenfrist“ von Mary Higgins Clark

Seit ihrer Kindheit verfolgt Patricia Traymore der plötzliche, brutale Tod ihrer Eltern. Sie wittert ein Geheimnis und ist fest entschlossen, es aufzudecken. Dabei gerät sie unversehens in eine lebensbedrohliche Situation...
Ein Junge wird Augenzeuge des Mordes an seiner Mutter. Doch als sein Vater die Todesstrafe für den vermeintlichen Mörder fordert, stellt eine spektakuläre Entführung die Ermittlungen auf den Kopf. Und die Polizei führt einen dramatischen, scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Uhr.

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

Der Todesmeister

Toller Debütthriller, der mit Spannung und einem guten Schreibstil aufwartet.

Thrillerlady

Jonas1704

• Spannung und Unterhaltung pur

Armillee

22. August 2015 um 18:15

Im Abstand von über 10 Jahren habe ich dieses Buch erneut gelesen. Das kann ich auch bei dieser Autorin voll vertreten und empfehlen.
    Viele verschiedene Handlungsstränge führen meist unvermeidbar am Ende immer weiter zusammen. Es ist spannend und ich kann selten zu lesen aufhören.
    Fünf Sterne für eine Profi-Autorin

leserin

31. March 2012 um 17:47

Das Buch ist zwar etwas älter, es gab kein Handy, kein internet. Trotzdem fand ich es sehr spannend zu lesen, habe es verschlungen.

liegestuhl

16. March 2010 um 10:13

baoh... irgendwie konnte mich dieses buch überhaupt nicht fesseln. warum kann ich gar nicht so sehr sagen. ein grund war sicherlich das alter des buches. man merkt beim lesen deutlich, dass sowohl technik als auch lebensstandard ganz hintendran sind...

Zoe

10. September 2008 um 13:13

Beide Romane sind spannend bis zum Schluss, wie nahezu jedes Buch von Mary Higgins Clark. Man muss einfach immer weiterlesen. Ich bin ein Fan dieser Schriftstellerin.