Mary Higgins Clark Das Weihnachtslos

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtslos“ von Mary Higgins Clark

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

• Rezension zu "Das Weihnachtslos" von Mary Higgins Clark

Das Weihnachtslos

Sunni

17. October 2010 um 10:49

Regan Reilly und ihre Familie sowie ein befreundetes Ehepaar fährt zu einem vorweihnachtlichem Fest nach Branscomb. Dort ist die Aufregung groß: eine Tippgemeinschaft hat im Lott gewonnen. Das zweite Gewinnlos wurde nur 10 km entfernt abgegeben doch keiner kennt den oder die Gewinner. Außerdem ist Duncan, ein Mitglied der Tippgemeinschaft, spurlos verschwunden. Hat er etwa das zweite Los gekauft? Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Mary und Carol Higgins Clark schreiben zusammen gute, leichte Krimis, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen. Der Schreibstil der beiden gefällt mir auch sehr gut. Schon die Bücher, die sie jeweils alleine geschrieben haben, sind super zu lesen, zusammen schreiben sie noch viel besser. Allen Mary und Carol Higgins Clark Fans kann ich das Buch nur empfehlen. Es handelt sich zwar um einen Krimi, aber nicht so, wie man Krimis kennt. Er ist überhaupt nicht blutrünstig, eher lustig. Ich hoffe es werden noch mehr der Weihnachtskrimis von Mutter und Tochter erscheinen.