Denn du gehörst mir

Cover des Buches Denn du gehörst mir (ISBN: 9783453441354)

Sommerwind82s avatar
Sommerwind82
vor einem Jahr

Spannend bis zum Schluss!

sabineps avatar
sabinep
vor einem Jahr

Naja , besonders spannend ist es nicht.selbst der Mörder ist nach einigen Kapiteln schon vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Denn du gehörst mir"

»Die Serie wird alle Higgins-Clark-Fans begeistern – und noch neue dazugewinnen.« – Kirkus Reviews

Vor fünf Jahren wurde der hoch angesehene Dr. Martin Bell in seiner Auffahrt erschossen. Der Täter blieb unbekannt. Nun bitten Martins verzweifelte Eltern Laurie Moran um Hilfe: Sie soll die psychisch labile Witwe, die sie für die Schuldige halten, ihrer gerechten Strafe zuführen. Laurie gräbt sich immer tiefer in die erschütternden Zusammenhänge und bemerkt dabei gar nicht, dass sie selbst ins Visier eines Stalkers geraten ist. Eines Stalkers, dessen Hass auf sie keine Grenzen zu kennen scheint.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Under Suspicion / Laurie Moran"