Du bist in meiner Hand

Du bist in meiner Hand

Das neue Buch von Mary Higgins Clark erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Du bist in meiner Hand" als Hardcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Du bist in meiner Hand"

Die 18-jährige Kerry nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Auf dem Fest streitet sie sich lautstark mit ihrem Freund. Am nächsten Morgen wird sie vollständig bekleidet ertrunken auf dem Grund des Pools gefunden.
Kerrys zehn Jahre ältere Schwester Aline will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kerrys Freund. Auch ein Nachbarsjunge, der nicht zur Feier eingeladen und darüber maßlos beleidigt war, hätte ein Mordmotiv gehabt. Je tiefer Aline forscht, auf desto mehr Feinde ihrer Schwester stößt sie. Und einer von ihnen schreckt vor nichts zurück, um sie zu stoppen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2018 bei Random House Audio erschienen.