Du bist in meiner Hand

von Mary Higgins Clark
Du bist in meiner Hand

Positiv (5):

Innerhalb eines tages gelesen.kann ihn nur weiterempfehlen.

Kritisch (2):

Mir hat das Buch leider so gar nicht gefallen. Weder die Story noch die Charaktere haben mir am Ende gefallen. Wirklich schade.

Inhaltsangabe zu "Du bist in meiner Hand"

Die 18-jährige Kerry nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Am nächsten Morgen wird sie tot auf dem Grund des Schwimmbeckens gefunden.
Kerrys zehn Jahre ältere Schwester Aline will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kerrys Freund, der sich am Tag davor lautstark mit ihr gestritten hat. Auch ein Nachbarsjunge verhält sich seltsam. Je tiefer Aline im Umfeld ihrer Schwester forscht, desto näher kommt sie dem Mörder. Und der wird vor nichts zurückschrecken, um sie zu stoppen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2018 bei Random House Audio erschienen.