Du bist in meiner Hand

Du bist in meiner Hand

Das neue Buch von Mary Higgins Clark erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Du bist in meiner Hand" als Hörbuch bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Du bist in meiner Hand"

Die 18-jährige Kelly nutzt die Abwesenheit der Eltern, um eine große Poolparty zu feiern. Auf dem Fest streitet sie sich lautstark mit ihrem Freund. Am nächsten Morgen wird sie vollständig bekleidet ertrunken auf dem Grund des Pools gefunden.
Kellys zehn Jahre ältere Schwester Aline kann nicht an einen Unfall glauben und will unbedingt herausfinden, was geschehen ist. Verdächtig ist nicht nur Kellys Freund. Auch ein Nachbarsjunge, der nicht zur Feier eingeladen und darüber maßlos beleidigt war, hätte ein Mordmotiv gehabt. Je tiefer Kelly forscht, auf desto mehr Feinde ihrer Schwester stößt sie. Und einer von ihnen schreckt vor nichts zurück, um sie zu stoppen.
Michou Friesz liest atemberaubend spannend.
(6 CDs, Laufzeit: 6h 22)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.10.2018 bei Heyne erschienen.