Mary Higgins Clark Schrei in der Nacht / Schlangen im Paradies

Inhaltsangabe zu „Schrei in der Nacht / Schlangen im Paradies“ von Mary Higgins Clark

SCHREI IN DER NACHT Eine einstmals harmonische Ehe verwandelt sich in ein Szenario des Grauens, als Jenny ihrem Mann in die Wälder Minnesotas folgt. Unheimliche Dinge ereignen sich. Als Jennys Töchter verschwinden, begibt sie sich auf die Suche. In einer Jagdhütte macht sie eine furchtbare Entdeckung. "SCHLANGEN IM PARADIES" In der luxuriösen Umgebung einer exklusiven Schönheitsfarm versucht eine junge Schauspielerin, Klarheit zu gewinnen über den plötzlichen Tod ihrer Schwester. Aber hinter den Fassaden dieses idyllischen Landsitzes lauert das Unheil. Elisabeth gerät in einen Strudel von gefährlichen Ereignissen, die nicht nur ihr Leben bedrohen …

Typisch Mary Higgins Clark. 2 schöne Romane in einem, wobei mir "Schlangen im Paradies" sehr viel besser gefällt als "Schrei in der Nacht", gesamt gibt es also 4 Sterne :)

— VeroNefas

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel