Mary Higgins Clark Stillwatch

Inhaltsangabe zu „Stillwatch“ von Mary Higgins Clark

The gripping no.1 bestseller from the author of I'VE HEARD THAT SONG BEFORE (Quelle:'Flexibler Einband/03.11.2003')

Ein immer-wieder-lesen Buch- ganz ganz selten!!!!

— MaFu

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Spannende Geschichte um Politik, Fernsehen und seriöse Berichterstattung

Stillwatch

MaFu

07. August 2016 um 22:07

Ein Junge Dokumentarfilmerin soll die zukünftige Vizepräsidenten der USA porträtieren und erkennt fast zu spät, dass ihre Vergangenheit mit der der Portraitierten eng verflochten ist.
    Dieses Buch kann ich immer wieder zur Hand nehmen, ohne mich je zu langweilen. Eines der besten Bücher von Mary Hlggins-Clark!!!