Mary Higgins Clark Trautes Heim, Mord allein

Inhaltsangabe zu „Trautes Heim, Mord allein“ von Mary Higgins Clark

Eigentlich hätte jeder dieser Morde auch in der Nachbarschaft geschehen können. Die amerikanische Bestsellerautorin Mary Hggins Clark präsentiert 16 neue Kriminalgeschichten, deren Morde ausschließlich private und persönliche Motive haben

Nachts am Brenner

Trautes Heim, Mord allein
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 22:12

Eine nette Sammlung, die gut ausgesucht ist. Es ist keine schlechte Geschichte dabei