Mary Higgins Clark Trautes Heim, Mord allein

Inhaltsangabe zu „Trautes Heim, Mord allein“ von Mary Higgins Clark

Eigentlich hätte jeder dieser Morde auch in der Nachbarschaft geschehen können. Die amerikanische Bestsellerautorin Mary Hggins Clark präsentiert 16 neue Kriminalgeschichten, deren Morde ausschließlich private und persönliche Motive haben

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezension zu "Trautes Heim, Mord allein" von Mary Higgins Clark

Trautes Heim, Mord allein

melli.die.zahnfee

14. April 2012 um 22:12

Eine nette Sammlung, die gut ausgesucht ist. Es ist keine schlechte Geschichte dabei