Mary Higgins Clark Und deine Zeit verrinnt

Inhaltsangabe zu „Und deine Zeit verrinnt“ von Mary Higgins Clark

Ein Mordfall, ein Geheimnis, eine Frau vor dem Abgrund
Seit Jahren ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der Suche nach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Beruflich läuft alles perfekt: Täglich berichtet sie über einen spektakulären Mordfall: Betsy Grant soll ihren alten und sehr reichen Ehemann getötet haben. Doch dann nimmt der Prozess eine schockierende Wendung, die Suche nach ihrer Mutter führt zu einem dunklen Geheimnis – und Wright schwebt in Lebensgefahr.
Michou Friesz liest atemberaubend spannend.
(6 CDs, Laufzeit 6h 41)

Pannfisch für den Paten

Binchen80

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

• und deine zeit verrinnt

Und deine Zeit verrinnt

Lenny

02. November 2017 um 19:20

Ich mag einfach die Vorleserin nicht. Mir gefallen die Betonungen nicht und auch die Stimme mag ich nicht.  Die Hörbücher von Mary Higgins Clark sind aber alle von dieser Stimme gelesen.

Die Geschichte ist nach dem Gerüst gebaut, das Frau  Clark immer nutzt. Gefällt mir gut, doch ich hatte immer das Gefühl, die Geschichte schon gehört zu haben, da sich die Geschichten sehr ähneln.