Mary Higgins Clark Und deine Zeit verrinnt

Inhaltsangabe zu „Und deine Zeit verrinnt“ von Mary Higgins Clark

Ein Mordfall, ein Geheimnis, eine Frau vor dem Abgrund Seit Jahren ist die TV-Journalistin Delaney Wright auf der Suche nach ihrer Mutter, die sie nie kennengelernt hat. Beruflich läuft alles perfekt: Täglich berichtet sie über einen spektakulären Mordfall: Betsy Grant soll ihren alten und sehr reichen Ehemann getötet haben. Doch dann nimmt der Prozess eine schockierende Wendung, die Suche nach ihrer Mutter führt zu einem dunklen Geheimnis – und Wright schwebt in Lebensgefahr. Michou Friesz liest atemberaubend spannend. (6 CDs, Laufzeit 6h 41)

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch