Mary Higgins Clark Und hinter dir die Finsternis

Inhaltsangabe zu „Und hinter dir die Finsternis“ von Mary Higgins Clark

Die junge Bibliothekarin Kay Lansing verliebt sich Hals über Kopf in den reichen, belesenen Peter Carrington. Zwar wird Carrington seit Jahren zweier Morde verdächtigt, aber Kay ist überzeugt von seiner Unschuld. Dann reißt die Vergangenheit das Paar in einen zerstörerischen Strudel.Ihre markante Stimme kennt man schon lange durch ihre Synchronisation zahlreicher Hollywoodstars wie Whoopi Goldberg, Diane Keaton und Kathy Bates. Ihr Hörbuchdebüt gab Regina Lemnitz mit ihrer virtuosen und packenden Lesung von Stephen Kings Love .

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

• Rezension zu "Und hinter dir die Finsternis" von Mary Higgins Clark

Und hinter dir die Finsternis

Reneesemee

15. August 2010 um 10:12

Was ich an den Hörbüchern/Büchern von Mary Higgins Clark liebe ist das sie supper spannent sind und das man bis zum Schluß am rätzeln ist wer nun der Täter ist. Gelesen wird es von Regina Lemnitz die Stimme passt gut zu dem Hörbuch. Zweimal lag ich leider falsch den ich versuche immer dahinter zu kommen wer nun der Täter ist. Ab und zu liege ich leider falsch was, aber doch selten vorkommt. Spannung auf höchstem Niveau! Die junge Bibliothekarin Kay Lansing verliebt sich Hals über Kopf in den reichen und belesenen Peter Carrington. Der seit 20 Jahren verdächtigt wird zwei Morde begangen zu haben. Kay ist aber von seiner Unschuld überzeugt und versucht das auch zu beweisen. Aber dann reißt die Vergangenheit das Paar leider in einen zerstörerischen Strudel. Ich kann dies Buch/Hörbuch jedem Thriller Fan nur empfehlen.

• Rezension zu "Und hinter dir die Finsternis" von Mary Higgins Clark

Und hinter dir die Finsternis

Malibu

20. February 2009 um 09:30

Hat mir sehr gut gefallen! Von dieser Autorin muss ich unbedingt mehr lesen/hören, kenne sie zwar schon lange, war aber mein erstes Werk von ihr. Gefällt mir :)