Und morgen in das kühle Grab

Und morgen in das kühle Grab

detlef_knuts avatar

Spannung um ein korruptes Wirtschaftssystem

Kleine1984s avatar

Irgendwie hatte ich vom Titel her, was ganz anderes erwartet. Leider nicht so spannend... hatte es lange aus der Hand gelegt.

Inhaltsangabe zu "Und morgen in das kühle Grab"

50 Jahre Heyne-Taschenbücher

Die ganze Welt blickt auf Gen-stone, ein New Yorker Pharmaunternehmen, das in Kürze einen Impfstoff gegen Krebs auf den Markt bringen will. Plötzlich jedoch verschwindet Nicholas Spencer, der charismatische Leiter des Unternehmens, spurlos. Auf einer Dienstreise nach Puerto Rico stürzt er in seinem Privatjet ab – doch die Leiche wird nicht gefunden. Kurz darauf wird überraschend enthüllt, dass Spencer die Firma um Millionen betrogen hatte.

Die Journalistin Marcia DeCarlo wird beauftragt, über den Fall zu berichten. Bei ihren Recherchen stößt sie auf mehr Fragen als Antworten: Ist Nicholas Spencer wirklich tot, oder ist er mit dem Geld geflohen? War überhaupt er es, der Gen-stone betrogen hatte, oder steckt jemand ganz anderes dahinter? Und vor allem: Warum hat sich nach dem Verschwinden Spencers die medizinische Einschätzung des Impfstoffs von Anerkennung in Ablehnung gekehrt?

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:31.03.2008
Das aktuelle Buch ist bei Ullstein Hörverlag erschienen.