Warte, bis du schläfst

von Mary Higgins Clark
Warte, bis du schläfst

Tine_Tren
vor einem Jahr

Mein erster Thriller von Higgins Clarke. Konnte mich insgesamt leider nicht überzeugen. Das Ende war zwar spannend, aber zu schnell da.

verena scott
vor einem Jahr

Spannender, kurzweiliger Krimi! Einziger Kritikpunkt: Das Ende ist zu kurz und eine Erklärung, warum der Täter zum Täter wurde, fehlt!

Inhaltsangabe zu "Warte, bis du schläfst"

Wenn die Toten auferstehen

Zehn Jahre ist es her, dass Carolyns Bruder von einem Tag auf den anderen spurlos verschwand. Um der quälenden Ungewissheit über sein Schicksal endlich ein Ende zu bereiten, beginnt Carolyn zu recherchieren. Sie stößt auf ein fürchterliches Verbrechen in der Vergangenheit – und auf einen Täter, dem sie bereits viel zu nahe gekommen ist.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.12.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2013 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.