Mary Higgins Clark Warte bis du schläfst

Inhaltsangabe zu „Warte bis du schläfst“ von Mary Higgins Clark

Zehn Jahre ist es her, dass Carolyns Bruder von einem Tag auf den anderen einfach spurlos verschwand. Um der quälenden Unsicherheit endlich ein Ende zu bereiten, beginnt Carolyn zu recherchieren. Schon bald stößt sie auf ein fürchterliches Verbrechen in der Vergangenheit und auf einen Täter, dem sie bereits viel zu nahe gekommen ist...

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit

Martins_Buecherbox

• Rezension zu "Warte bis du schläfst" von Mary Higgins Clark

Warte bis du schläfst

Reneesemee

15. August 2010 um 10:17

Vor 10 Jahren ist der Bruder (Mack) von Carolyns spurlos verschwunden und das einzige Lebenszeichen was sie haben ist das er Jahr für Jahr an Muttertag anruft. So läßt er sie wissen das es im gut geht und bittet sie nicht nach ihm zu suchen. Zeitgleich wird eine junge Frau aus Manhatten entführt und ausgerechnet am Muttertag lässt er sie ein verzweifeltes Telefonat mit ihrer Familie führen. Es gibt leider noch weitere Verbindungen zu Mack, aber ist er am Ende doch der Täter? Es ist ein spannender Thriller und für jeden Thriller fan genau das richtige.