Wenn du noch lebst

von Mary Higgins Clark
Wenn du noch lebst

Felices avatar

Interessante Story um Betrüger und Betrogene- die Spannung hält sich in Grenzen, aber dennoch fühlte ich mich gut unterhalten

Inhaltsangabe zu "Wenn du noch lebst"

Deine Liebe kann tödlich sein
Die Innenarchitektin Lane Harmon, alleinerziehende Mutter der fün ährigen Katie, erhält einen großen neuen Auftrag: Sie soll das Stadthaus der Bennetts neu ausstatten. Diese Familie hat – wie Lane bald heraus ndet – eine dunkle Geschichte: Der Senior, Peter, verschwand vor zwei Jahren bei einem Segelaus ug spurlos – und nur wenig später kam heraus, dass aus dem von ihm gemanagten Fonds fünf Milliarden Dollar veruntreut wurden. War es Selbstmord? Oder hat er sein Verschwinden inszeniert? Nur seine Familie glaubt fest an seine Unschuld. Und Lane ist zusehends hin- und hergerissen, denn sie hat sich in den attraktiven Sohn des Hauses verliebt. Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich und ihre kleine Tochter dadurch in Gefahr bringt . . .
Michou Friesz liest so atemberaubend spannend, wie Mary Higgins Clark ihre Plots konstruiert.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:26.10.2015
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2015 bei Heyne erschienen.